Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 5. Januar 2011

Heute ist nicht mein Tag

   Mir tut alles weh!

Früh war ich im Ort und konnte die eisigen Gehwege gut bewältigen. Das Eis war ja unter demSchneemehl noch sichtbar, aber ich war trotzdem froh wieder wohlbehalten im Haus zu sein.

Das Unglück begann mittags beim Hundespaziergang und das auf Schnee. Ich knallte der Länge lang auf meine Vorderseite und mir blieb die Luft weg und es wurde mir kurz schwarz vor den Augen vor Schmerz.
Der Hund dachte, es sei ein neues Spiel und tanzte um mich herum, zog an seiner Leine und wollte weiter.
Nur ganz langsam kam ich wieder in die Senkrechte und war froh, dass niemand mein Missgeschick beobachten konnte. Wir machten uns sehr langsam auf den Heimweg, da ich beim Atmen so meine Probleme hatte.
Dann schaute ich mir zu Hause erst mal die Stelle ( Magenbereich) an  - sie färbte sich schon leicht bläulich -aber Rippen waren schmerzunempfindlich, also noch ganz. Es wird ein riesen blauer Fleck  -aber den sieht ja keiner.
Heute am nachmittag wollte ich mir dann einen Cappu machen   die Tasse flog mir aus der Hand, ein Krampf machte das Festhalten unmöglich    ---die Küche schwamm und ich musste erst mal wischen und Scherben aufklauben, Susi war an dem Chaos natürlich sehr interessiert und sah gar nicht ein, dass sie aus der Küche sollte.

Anschließend habe ich mich in meine Schmollecke auf die Couch verzogen und nun habe ich Bammel vor dem Abendspaziergang und Schnee kommt auch in zwar kleinen Flocken vom Himmel.
Passt- aber bis morgen früh sollte es mir schon besser gehen 

Sonntag, 2. Januar 2011

.....Ergebnis von 14 Tagen

Ich hab ein absolutes kreatives Tief    ---nix gelingt und ich bin nur am Ribbeln.
Double face angefangen     ---Meister darf ich trennen ?   Gefiel mir nicht!
Verkürzte Reihen   -----siehe oben

Es ist zum Davonlaufen: Ich steh mir selbst im Weg
Aber das neue Jahr ist ja noch jung  -- es kann nur besser werden.

Aber hier den Schlauchschal hab ich doch übe die Feiertage fertig bekommen.
Muster aus Burda Häkellehrbuch.Material: Bouclewolle mit Nadelstärke 5 gestrickt