Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 6. Mai 2011

Stiefmütterchen und Hornveilchen

...faszinieren mich immer wieder aufs Neue




Sie haben wunderschöne Farben und Blütenzeichnungen 
-- eigentlich müssten sie sich als Vorlage zur Schmuckgestaltung hervorragend eignen!

Es wird mein nächstes Häkelprojekt!

Dienstag, 3. Mai 2011

Nicht nur das Wetter.....





...auch mein Kreislauf schlägt Kapriolen!
Am Sonntag war ich zum ersten Mal wieder draußen --Ostern lag ich auf der Schn......., denn Blutdruckunterschiede im oberen und unteren Bereich an ein und demselben Tag von 50 verkraftet der Körper wohl nur schlecht. Meiner schon gar nicht, dazu kam eine Migräne ( immer mal wieder bei Hochdruckwetter und intensiver Sonne) und den Rest von der Nierenbeckenentzündung
....................Nun langts---es muss wieder besser werden!





Links oben die Brunnenkresse wurde mir fast zum Verhängnis! Ich dachte gar nicht daran, dass mir vom Bücken schwarz vor Augen werden könnte ( Frau ignoriert ja das leidige Kreislaufproblem, denn das besteht ja schon Jahrzehnte und der Onkel Doc kann bei Schwankungen wenig tun)) und landete fast in dem kleinen Bach  ---aber die Brunnenkresse hat dann im Kartoffelsalat toll geschmeckt !

Hier noch ein paar Impressionen vom Sonntagsspaziergang!

Unten rechts, das ist der "Großvaterstuhl" auf dem musste ich mich erst mal verschnaufen und den Blütenstaubwolken, die der Wind über die Wälder trieb, hinterherschauen.

Zwie Elefanten sind in der Couchecke auch noch entstanden  --Frau kann ja Hände nicht still halten, wenn sie schon mal wach ist.



                        Die sind aber gestern Beide als Geschenk bereits auf große Reise gegangen.


Sorry, wenn meine Kommentare mal wieder sehr spärlich sind --ich gelobe Besserung 


Übrigens heute hats doch tatsächlich bei uns auf der Höhe geschneit!