Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 30. August 2012

Es ist zum Verzweifeln...

...immer wenn ich auf einem einen Kommentar schreiben will und Blogger mich fragt, ob ich kein ROBOT bin ,kann ich bis zu 12 mal die Buchstabenfolge eingeben - ES WIRD NICHT ANGENOMMEN !

Ich finde das ..........bescheiden schön!
 
 
Bitte entschuldigt, wenn das bei eueren Blogs so ist meine Schweigsamkeit
 
 
Heute mal wieder einen fotografischen Spaziergang durch Oberhof !
Dem Besucher fallen aus Holz gefertigte Pflanzkästen auf Grünflächen an Straßenrändern und in großen Beeten auf. Teilweise mit jahreszeitlicher Beflanzung, aber auch mit Pflanzen aus dem Rennsteiggarten.
Diese Kästen habe ich mal ausschnittsweise zusammengestellt.










                                 Jetzt sehen sie nicht mehr so farbig aus, sondern leider bereits herbstlich .
 
                                                  Aber sie belebten das Ortsbild doch schon sehr !

Dienstag, 28. August 2012

Gefunden bei Angel(a)

habe ich das Edelweiss  

 http://blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de/2012/08/die-edelwei-anleitung.html

Ich habe sie gebeten, mir die Anleitung zu schicken.
DANKE Angela -----------dieses etwas zu groß geradene Edelweiss ist entstanden.
Es war nur  eine Probe und sieht, wie ihr auf Angelas Blog entdecken werdet, mit feinem Garn und gestärkt viel besser aus.