Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 22. Oktober 2011

Neues aus dem Versteck

Neben Gartenarbeiten, der muss ja in Oberhof immer sehr winterfest sein, habe ich auch ein wenig gehäkelt.
Die Bastelei der Papppyramide musste sich doch lohnen und so habe ich noch 2 Nikolausi  fertiggestellt.
Sylvias Idee mit den langen Stecknadeln übernommen und nur 6 Pyramidengfügel gehäkelt

Aber schaut selbst:                             Nr, 4



Nr.5



Für alle,die auf dieAnleitung für den Engel warten:

Die Häkelschrift ist fertig  - nur muss sie noch begradigt und vergrößert werden.
Also in 2 bis 3 Tagen habe ich das dann auch geschafft. ( Häkelschriften  rund und von Hand sind eine "Schinderei")

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Neue Tücher

.....gestrickt und mit  Häkelkante



Gestrick ala Landlusttuch,Häkelkante frei Schnauze

    Vorlage: Landlusttuch

Montag, 17. Oktober 2011

Meine Pyramiden

Erst mal die Einzelteile einer Pyramide


...und nun die drei fertigen  Pyramiden

Beleuchtet mit LED-Teelichtern und unterschiedlich gespannt




Eigene Anleitung   -   Arbeitshinweise auf    http://gemeinsamhaekeln.blogspot.com/

Sonntag, 16. Oktober 2011

Mit "eingefangenen Sonnenstrahlen" möchte...

...ich zwei neue Leserinnen begrüßen: Renata und Sr.Bernadetta

Fühlt euch wohl und schreibt mir bitte auch mal euere Meinung,denn daraus kann ich ja nur lernen.


                                                 Fensteransichten, Schattenspiele und Spieglungen


 Licht,Schatten  und Reflexionen





                                             Meine Pflanzen bekommen auch Sonnenstrahlen ab


Doppelte  Orchidee  ?