Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 5. August 2011

Ich und die Technik

Ich will doch immer mal einen Blick ins "Häkelkörbchen" von Angela werfen und wollte mich als Leser eintragen.
Ging über firefox nicht,damit kann ich aber überall Kommentare schreiben. (auch sehr wichtig für mich)
Nun hab ich es geschafft,mich ganz normal überden i.net-explorer als Leser zu verewigen.

Manchmal lässt mich doch die Technik anden eigenen Fähigkkeiten zweifeln .

Donnerstag, 4. August 2011

Guck mal wer da kommt......


Als erstes kommt daher gewatschelt: AUGUSTE,die Gans-------------------------

-"Ihr  denkt hoffentlich     nicht ich sei euer Weihnachtsbraten-----ICH BIN  UNGENIEßBAR"





Nimmersatt --mein Name und ich bin dabei die Dieffenbachie kahl  zu fressen




Uffff,schwitz,stöhn 
- nicht nur dass ich so einen schweren Panzer   habe -NEIN ,ich werde auch noch  als Nadel-SCHILDI missbraucht




QUALLINCHEN --mir wurde gesagt : Du kommst in den Verlosungstopf und leistest dem MAULI Gesellschaft!



Für alle : Ich bin MAULI  und frage mich: Wer ist Nr. 3?




Dienstag, 2. August 2011

Heute

..begann mein Tag um 2.30 Uhr. Nachdem ich im Bett hellwach Drehwurm gespielt hatte,bin ich mit Wolle und Häkelnadel in die Couchecke.

So begann dann der Tag



....und aus dem Morgennebel tauchte langsam der Ort auf



...........um 9.00 Uhr war dann endlich klare Sicht!




........und bei mir wieder "Tierchen" zum fotografieren fertig.




Das Krokdil



...und zwei Breitmaulfische


Als neue Leser begrüße ich Heike von nana-spinnt und sylie

Montag, 1. August 2011

Mein heutiges Werk

...........ist ein Seestern!

Ihr wisst ja,ich bin dem Buch:100 kleine Häkeltiere mit Haut und Haaren verfallen.

Drei der kleinen Tierchen sind für  eine Verlosung - wenn ich 10000 Leser oder 40 Verfolger habe -  gedacht.
Dauert noch ein Weilchen -- kündige es aber extra noch an!



Hier mal noch eine etwas ausgefallene Geschenkverpackung für eine kranke Nachbarin

Sonntag, 31. Juli 2011

Neu........und gar nicht gefährlich !

Schaut mal !






 Mein Name ist   Panda und ich bin schon ganz neugierig wer noch kommt!



...und ich bin glitschig und man nennt mich Qualle