Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 24. Februar 2011

Blaue Lagune  -Farbspiel von türkis bis dunkelblau - möglichst noch vermischt
Draußen weiß/grau -Bilderfundus: nix, hab ja erst angefangen -Wohnungsinventar. seht selbst!

Vielleicht ein wenig am Thema vorbei ---aber FARBE









Mittwoch, 23. Februar 2011

Von der Zeichnung zur Karte

Heute habe ich mal alle Bleistiftzeichnungen zu Karten verarbeitet - rechts auch die Rückseite


Außerden war es mühselig in der Wohnung nach  blaue Lagune bzw. lagunenblau zu suchen, denn da draußen ist es ja immer noch eintönig weiß und kalt.

Ich habe beschlossen, nun mal mehrere Blautöne zu nehmen. Eine Lagune ändert ihr Farbspiel ja auch mit dem wechselnden Lichteinfall.  Die Bilder folgen morgen.


Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige!

Anselm Feuerbach

Dienstag, 22. Februar 2011

Sonne und klirrende Kälte

Ich will Farbe ---- aber leider klirrend kalt! Ja tagsüber Sonne und ein wundervoller Anblick. Aber eintönig weiß! Schaut mal selbst, wie sich Eiskristalle an den Laub- und Nadelbäumen abgesetzt haben.

























Karolina        
 herzlich will kommen auf meinem Blog