Der Blick nach hinten und nach vorn aus dem Fenster -das Garagendach bildet langsam eine Einheit mit dem Schneeberg(angeweht) im Garten und die gefräste Straßenkante hat auch schon eine Höhe von über einem Meter.
Fast täglich heißt es 2 mal "Schneeräumen" - und das schlaucht ganz schön. Zur Zeit ist der Schnee ja leicht, aber vor Tagen hatten wir sehr schweren Nassschnee. Da habe ich mir den Rücken wieder völlig ruiniert. Jetzt lebe ich mit ständigen Schmerzen und die Couchecke mit Wärmflasche ist mir eine Erholungsoase.Um mir selbst eine Freude zu machen, habe ich meine Esstischdeko fertiggestellt. Zu den vorhandenen Engeln sind noch zwei dazu gekommen (eigene Idee).
Hier sind die beiden
Und das ist das Gesamtbild des Esstisches:
Jetzt kann ich mich an dem Anblick erfreuen und ein wenig meine Schmerzen vergessen.
Übrigens: Gestern passierte mir folgendes
Ich war einkaufen und hatte 5 Büchsen Hundefutter in meiner Tasche, da ich beim Gehen Schmerzen hatte, sah ich wohl etwas "lahm" aus. Eine junge Frau bot mir an : Soll ich ihnen schnell die Tasche nach Hause tragen?
Ich war sprachlos, bis vor kurzem habe ich älteren Leutchen angeboten, ihre Taschen zu tragen.
ICH GLAUBE; NUN WERDE ICH FÜR DIE UMWELT DOCH ALT -auch wenn ich mich (von den Schmerzen abgesehen) noch gar nicht so hilfebedürftig alt fühle.
wahnsinn, soviel schnee... wenn das hier so wäre würde wohl der notstand ausgerufen werden. (lach)
AntwortenLöschendu und alt, quatsch. nimm es einfach als nette geste hin... und deine weihnachtsengel-deko finde ich wunderschön!
ganz liebe grüsse mimmi