Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 14. Januar 2011

Hurra - bald habe ich den 2500. Besucher

Aus diesem Anlass möchte ich eine kleine Verlosung starten!

Verlost wird ein Freundschaftskissen --eine "Herzensangelegenheit" -lasst euch mal überraschen!

Jeder Leser, der einen Kommentar hinterlässt landet im Lostopf.

PS: Verlosung ist am 20-01-2011

Mittwoch, 12. Januar 2011

Liebster Blog

Hat mir doch Claudia eine Freude gemacht! ----gleichzeitig aber mich "technischen Tiefflieger" vor eine neue Herausforderung gestellt.
Danke liebe Claudia, dass dir mein Blog ein wenig gefällt.


http://creativemaman.blogspot.com/



Also ich versuchs mal, vielleicht pack ich es doch!

 Lest selbst: Hier ist die Anleitung !


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich reiche ihn weiter an:

http://anneliesemyblog.blogspot.com/
http://andreas-wollzauber.blogspot.com/

http://maximaskostbarkeiten.blogspot.com/

...nun hoffe ich mal, dass ich alles richtig gemacht habe