Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 28. September 2011

Farbenrausch und ein neuer Schal

Heute hab ich den  " Malermeister Herbst"  bewundert    -----  ich liebe diese Farbspiele !
Schaut mal,was ich so eingefangen habe





                                                                Herbstenzian  blau -weiß



                   Und nun mein neuer Schal, das Landlusttuch abgewandelt, recht kuschlig und warm.
                                      Gestrickt mit einer 9er und einer 4er Nadel  - Länge 2m

                          Damit kann man getrost im Herbst hier Pause machen und beim Blätterfall zusehen.





Ganz herzlich möchte ich auch PERLAS als meine neue Leserin begrüßen

Sonntag, 25. September 2011

Mal wieder ein PIEP von mir !

....ich bin zur Zeit schreibfaul       -       ( stell mich auch in dieEcke und schäme mich)
Lese  jedoch alle Blogs meiner Leseliste regelmäßig und Häkelnadel und Stricknadel waren sind nicht eingerostet!

Aber schaut selbst !




Gehäkeltes Tuch aus Lacemohair frei nach einer Anleitug von Drops






Zwei gestrickte Tücher  nach der Zeitschrift "Landlust" , jedoch ohne Quasten ( beim 1. Tuch sind es gehäkelt gedrehte Enden ,beim 2.Tuch nur Perlen über die Enden gezogen )




                                         Gehäkelter  Schal  - eigene Motivauswahl




     Kuscheltuch aus Flauschwolle  -  nach einem veränderten Muster vom Verlag für die Frau



 Dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen:

   schafimwolfspelz    

Fühle dich wohl auf meinem Blog