Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 21. April 2011

Allen meinen sichtbaren und unsichtbaren Lesern

....wünsche ich


Jappy-Bilder


GB Pics - Frohe Ostern

 
und für euch und euere Lieben, dass diese kleine Hase auch fleißig ist
 
 
GBPics


GB Pics - Osternhasen

Gleichzeitig möchte ich mich für alle lieben Kommentare bei meinen treuen Lesern bedanken .
Schaut immer mal wiederbei mir vorbei!

Mittwoch, 20. April 2011

Fassungslos hat mich heute...

..ein Päckchen gemacht!
Mitten im Haushaltschaos -Gardinen ab -gewaschen -raus damit - sämtliche Vorhänge und Vorleger erlitten das gleiche Schicksal - Ich groggy, da klingelte der Postbote

Sie müssen unterschreiben - na mach ich das mal - dann hielt ich ein Päckchen in der Hand - meine grauen Zellen suchten die Zuordnung -ich fand sie  SUSE
Also nach oben und  öffnen  --Als erstes sah ich dies

......und die Tränen purzelten!

Es gibt für mich nichts Liebevolleres, als eine Kinderzeichnung!

Danke liebe Olli!

Danach erst schälte sich aus der Verpackung eine Überraschung



Mit so viel Liebe gestaltete Geschenke   --ich bin sprachlos, überwältigt und freue mich ganz dolle!

Liebe Susanne DANKE, du hast mir eine große Freude gemacht. Das Ei hängt am Ast und das kleine Herzchen liegt im Raumteiler, da sitzt auch das tolle Eierhühnchen -es kommt dann auf den Ostertisch.
Den Rest lasse ich mir schmecken.

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein frohes Osterfest mit solchen Glücksmomenten, wie du sie mir bereitet hast

Dienstag, 19. April 2011

Blumen

Während es draußen in der Natur zu blühen beginnt, entstand drinnen in der Wohnung dieses Blümchen.
Es ist gehäkelt und verblüht nie !



Eine weitere Blume für den Strauß

Butterblumengelbe Wiesen

Butterblumengelbe Wiesen,


                                                             sauerampferrot getönt, -

                                                            o du überreiches Sprießen,

                                                            wie das Aug dich nie gewöhnt!









                                                           Wohlgesangdurchschwellte Bäume,

                                                           wunderblütenschneebereift -

                                                          ja, fürwahr, ihr zeigt uns Träume,

                                                          wie die Brust sie kaum begreift.

                                                                                          Christian Morgenstern





































                                       

                                                                             
                                          














Montag, 18. April 2011

Ostern, auch an diesem Ort                                Noch sieht der Osterstrauß so aus:
                                                                              ...aber er wird größer !


Schnee und Eis, die Kälte fort

                                                                    
Tulpen leuchten, unser Garten


Erblüht, das sehnsüchtige Warten


Riech`diesen schönen Osterstrauß


Nie bracht ichSchöneres nach Haus !

Hubert Wendloh





.........und er sitzt in der Sonne und wartet, dass er grünt und blüht !


..........................kommt da nicht eine Fliege?

...bin zu faul zum Fangen und warte mal ob sich noch was anderes blicken lässt!



....weg war sie!  ICH  GEBS  AUF  UND  LEG  MICH  AUF  DIE  FAULE  HAUT!

Sonntag, 17. April 2011

Wieder so ein Tag

 Kennt ihr das ?

Schlaflose Nacht
-Drehwurm im Bett -nee, lieber aufstehen -ne Weile den Fernseher an, um sich abzulenken- die Hände brauchen was zu tun, als häkeln - klappt nicht,wieder ribbeln - neu...und schon wieder nichts  - Schmerzen im Rücken ,im Kopf und in den Händen  -- Einschlaftee mit Migränepulver - Verdunklung runter und der nächste Versuch einzuschlafen...........

Es hat geklappt knapp 4 Std Schlaf, aber unruhig!

Ich schau in den Spiegel:: Mensch, dich kenn ich nicht, aber ich wasch dich trotzdem! .....und gönne mir ein entspannendes Bad  ----Ich seh immer noch Sch.......aus ---Augenringe,grau, nicht nur das Haar.

Hee.
, lass dich nicht unterkriegen! Mach was Schönes ! Sei kreativ und lenk dich ab!  ---
------schaut mal ! Sieht die Narzisse nicht gut aus?




kein schöner Tag, aber die Gewissheit: Morgen wird es besser! ---oder ich
Gästebuchbilder


GB Pics - Angst


-------------und lass mich da sitzen und beachte mich gar nicht!


Fast hätte ich es vergessen:

Herzlich willkommem auf meinem Blog liebe Nadelmasche