Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 2. September 2011

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

...oder langsam werden Arbeiten fertig !




noch 2 Freundschaftskissen in Biscornouform
Aber,ich muss ja  immer eine Variantenauswahl haben .













Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 31. August 2011

4 Ufos abgebaut

Nach einem kurzen Spaziergang (mehr wollte das Knie nicht) und einem Stundenschläfchen hatte ich plötzlich Lust, meine Ufos abzubauen,
Sicherlich haben da auch euere guten Wünsche geholfen   - DANKE,das baut doch immer wieder auf.

Hier nun die beiden Freundschaftskissen   ( das 3.FK ist noch ein Geheimnis )




Schade,das Foto zeigt die Biscornouform
nicht so richtig  -  aber mein Test ist gelungen!













Ein Mäusekens ist auch fertig - es wandert in den " Schuhkarton"



Und der kleine Happymaker ist auch fertig

Ufo-rhithis

Ufo = unvollendete (unfertige)   Werke

Nie lagen bei mir mehr als 3 unfertige Werke in den letzten 2 Jahren herum! Und nun ?

Aber schaut selbst!



Elefant und Hundi ohne Beine  -  angefangenesTuch -  unfertiges Seeferdchen  -  unfertige Mäusekens  -  Schalweste für meine Tochter  - Schal noch ohne eingeknüpfte Fransen  - Freundschaftskissenversuche (Biscornous) -tunesisch entrelac ( Kindermütze)  - angefangenen Happymakers

......und alles geht nicht richtig von der Hand,der Kopf ist leeeeeeeeeeeeeeeeer,die "Pfötchen" spinnen, ich bin dauermüde (kein Wunder, wenn ich nachts vor Schmerzen mal wieder ständig munter werde), die Konzentration ist auch pfutsch ( daher ist das Ribbelmonster  Dauergast)

Quatsch...........ich geh jetzt erst mal an die frische Luft und halte dann ein verspätetes " Nachmittagsschläfchen"




Montag, 29. August 2011

Wollt ihr fleißige.........

...........Waschfrauen sehen......


Naja,so schlimm war es mit der Wäsche auch nicht,auch wenn der Himmel mal wieder alle Gesichter zeigte.
Es blieb trocken und die Wäsche wedelte  lustig imWinde



.....schnell noch einen Blütenrundgang imGarten
....und  das Breitmaulfröschlein wacht 
 

Die neueste Häkelei
Happymakers - Glücklichmacher




Sonntag, 28. August 2011

Ich weiß nicht was es werden soll? Teil 2

Hilfe
-ich bin total schlapp und "ausgebrannt"

3 Nächte Magen-und Darmkrämpfe und nix blieb drinnen (Will mich nicht näher auslassen)
Frage:
Reagierte mein Verdauungssystem auf die Tabletten,damit das Knie wieder besser wird oder waren es die Pflaumen?            "Nie sollt ihr mich befragen",denn ich weiß es nicht

Seit heute gehts wieder aufwärts aber mein Ruhebedarf  ist enorm!


Danke für euere Anregungen für meine Strickerei   -   ein einfaches Schultertuch  oder einen Schal wollte ich eigentlich nicht machen  -  trennen aber auch nicht.
So habe ich heute mal gesucht und bin zu dem Schluss gekommen:

Riesengroßen Kragen,der die Oberarme bedeckt,am Hals schön eng und warm anliegt (mit Zierverschluss) und dann in einer Spitzenkante endet   -also eine spezielle Tuchvariante

Noch einen schönen Sonntag wünscht euch Elvira