Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 12. März 2011

...es entsteht eine Hasenmama

..Mümmelchen schreit:   Mami, Mami......

Dann noch die Frage:  Hast du mitgeschrieben? Gibts eine Anleitung? Können wir die haben?

Was tun?
 ...........Das Ganze noch einmal und Schritt für Schritt dokumentieren
----hoffentlich kann ich meine Klaue dann auch noch lesen!

Der Mami fehlt noch ein Arm und ein Bein und die Abschlußarbeiten sind auch noch fällig --aber seht selbst:



Im nächsten Post gibts dann Teil 1 ( Kopf) und Teil 2 (Rumpf) der Anleitung und die fertige Hasenmami

Mittwoch, 9. März 2011

Hasendame Mümmelchen



und ich möchten sich für alle guten Wünsche bedanken!

Mir gehts wieder etwas besser, aber  an einen richtigen Schlafrhythmus ist immer noch nicht zu denken.
Bei Bernstein auf dem Blog entdeckte ich ein ganz tolles gestricktes Hasenmädchen und ich habe es versucht  -ein gehäkeltes Hasenmädchen

Noch nicht perfekt, aber schon ganz kess   -ihr fehlt noch der passende Spielgefährde !

Aber .....................es gibt doch noch viele "Nachtstunden", die zum Häkeln geeignet sind.

Montag, 7. März 2011

...mir gehts nicht gut

 Draußen herrlichster Sonnenschein und mir brummt die "Birne" --wandele gerade am Rande einer Migräne. Schon Nächte lang das Problem: Schlaf nur stückchenweise -aufstehen, häkeln wieder hinlegen und völlig zerschlagen aufwachen --das muss doch mal wieder aufhören !

Werde mal 2 Tage ein wenig kürzer treten und mich selbst ( wie Teddy) ein wenig verwöhnen und schonen.


Gästebuch Bilder


GB Pics - Entschuldigung