Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 30. Juli 2011

Ich bin total frustriert

Ich kann nur noch auf wenigen Blogs Kommentare schreiben -werde immer wieder zur Anmeldung bei Blogger geleitet-und kein   Kommentar geht raus!

Habe schon verschiedene "Umwege" getestet-   Bei mehreren meiner Lieblingsblogs klappt gar nix!

Sorry, aber---------Ich und die Technik!                        Oder mag sie euch auch nicht immer?

Freitag, 29. Juli 2011

,,,,,,,,und weiter geht`s

Zu  nachtschlafender "Unzeit" fertig geworden


.........................die Mama passt auf!


Und die kleine Krabbe entstand gestern!






Beides aus dem Buch: 100 kleine Häkelfiguren

DANKE  FÜR  EURE  NETTEN  KOMMENTARE

Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich arbeite mich durch die Unterwasserwelt

..des Buches: 100 kleine Häkeltiere

Naja , so klein sind die nun wiederum nicht!So zwischen 10cm und 20cm.

Hier nun mein Seepferdchen!

Mittwoch, 27. Juli 2011

Flippi

Schaut mal !



Zur Zeit geht nix Großes! Da die Hände sich aber bewegen müssen,hier nun Flippi,eine leicht veränderte Variante aus " 100 kleine Häkelfiguren"

Dienstag, 26. Juli 2011

Mal wieder Sonnenschein....

....und ein Gang durch den Garten!

Konny schrieb mir folgenden Kommentar:
Super Mäuschen Elvira. Da haben sich die Jungs doch sicher gefreut! (Mach doch auch eine für Rosi ,-)



25. Juli 2011 19:51

Hier ist nun das Rosie-Mäuschen - schaut es nicht frech aus den Blumen?



Es ist grau-grün ! Aber kein Bild trifft die richtige Farbe 

Hier nun noch ein paar " Blütenträume"











Hoffentlich hält das trockene, etwas wärmere Wetter noch eine Weile an!

Montag, 25. Juli 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Unser Hauswirt (nach Australien vor vielen Jahren ausgewandert) hat 4 Enkelsöhne.Der Älteste kam gerade
zur Schule. Da Fluggepäck ja begrenzt ist--also musste es leicht und nicht sperrig sein- habe ich für jeden Buben eine kleine Maus frei nach dem Buch " 100 kleine Kuscheltiere" angefertigt.
Sind sie nicht süß? Schaut mal!

Das Wetter ist zur Zeit schon ganz schön "herbstlich", dabei haben wir doch eigentlich Hochsommer.
Handarbeitszeit ? ? ?
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen Lesern !

Sonntag, 24. Juli 2011

Mal vorsichtig wieder reinschauen.....

Habe lange nichts gepostet,aber mir fehlte einfach die Energie...

Tiefpunkte im gesundheitlichen, familiären und mentalen Bereich ---immer,wenn ich mich ein wenig
gefangen hatte,kam der nächste " Tiefschlag".

ABER  - ich geb nicht auf!

Es sind jedoch einige Arbeiten in den "ruhelosen" Zeiten enntstanden.

Ein gestricktes Tuch ( frei Schnauze)





                                                                 Grannyentwürfe


Lilis Mysterie aus dem Häkelclub ,aber vergrößert



Ein Schnuffeltuch als "Willkommen" für einen neuen Erdenbürger
frei nach "Kuscheltiere auf Weltreise"

























Schmuckgestaltungen- Eigenentwürfe


Herzlich Willkommen Sylie als 24. Leserin meines Blogs!


Sorry, aber ich gelobe Besserung und  werde wieder auf eueren Blogs vorbeischauen und mich an eueren Beiträgen erfreuen.