Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 22. März 2011

Guten Morgen

....hier bin ICH

Gestern ganz spät fertig geworden --Na ja meine Omi hatte tagsüber im Garten zu tun, war ja Frühlingsanfang und da musste Einiges weg.
Bin nicht Elmar, sondern Elefanti !
........und so sehe ich aus




Von der Morgensonne beschienen bin ich eigentlich Nr. 2, denn in grau musste Omi wegen Garnmangel wieder trennen.



He seht ihr Dumbo kann ich auch spielen!







.............und hier hab ich mein Plätzchen gefunden!





auf der Lehne vom Susisessel, denn Ambrosius ist nach Jena ausgewandert .


 Hihi Oma muss sich einen neuen Ambrosius häkeln............


Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Frühlingstag. Omi hat gesagt,sie geht auch wieder in den Garten  -  Winterdreck entfernen!  Soll sie doch den restlichen Schnee auch gleich "wegzaubern"


Eine ordentliche Anleitung schreibt Omi auch noch   -   lasst ihr nur ein wenig Zeit, sie hat auf ihrem PC ein paar Programme " weggezaubert", die muss sie nun suchen. Na ihr wisst schon: Omi und die Technik -ein ständiger "Kleinkieg"