Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 26. Juli 2010

Sprüche,Zitate, Aphorismen - eine wahre Fundgrube

Ich liebe die kleine Bücher, die zu den unterschiedlichsten Themen entprechende Sprüche beinhalten.
Sammele sie und verschenke sie auch gerne an Freunde,
Auch ein Sprüchekalender steht ständig in meiner Wohnung -er überrascht mich täglich mit einem neuen Spruch.
Heute steht geschrieben:

Wer sich selbst treu sein kann,verändert vieles zum Besseren!
    Auf dem Gegenblatt:
Wer sich selbst annimmt, wie er ist, braucht sich weder etwas vorzuwerfen, noch etwas nachzutragen!
Beides nachdenkenswert und sicherlich wahr!

Manchmal richtet mich ein kleiner Spruch wieder auf, wenn ich mich alleine und "krank" fühle, antriebslos und "bemitleidenswert" --er ist wie ein kleiner Sonnenstrahl im täglichen Einerlei, spendet Zuversichtund lässt mich mit mehr Optimismus den Tag überstehen.

Kommentare:

  1. Schön, Elvira, dass dich diese wunderbaren Sprüche aufrichten, wenn du mal am Boden bist!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Elvira,
    ich habe mal was gefunden... Lies es mal und mach das mal, du wirst sehen, es wirkt!

    Setzen Sie sich einmal
    eine HALBE Stunde lang
    ganz BEQUEM hin
    und tun Sie sonst NICHTS ANDERES.

    Also: Nicht rauchen, nicht trinken,
    nicht essen, nicht lesen,
    nicht reden usw.
    Erlaubt sind:
    Augen schließen. Dösen. Träumen.

    Sie werden ERSTAUNT sein,
    wie ERHOLSAM
    so eine halbe Stunde SEIN kann.

    ( = aus Gesundheitsbroschüre)

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke