Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 29. August 2010

Hundehaare






                                                    Wo kommen nur all diese Haare her?

Susi: Ich werde nun schon jeden Tag gebürstet und da hat "meine Omi" immer 2 Hände voll von meinen Haaren .  Außerdem zupft sie mir bei den Hunderunden immer wieder lockere Büschel raus. Und nun habe ich sie dabei beobachtet, wie sie mit einer Gummiborstenbürste den Wohnzimmerteppich und den Flur bearbeitet hat  -die Zeremonie beobachte ich so alle 2 - 4 Tage. Ich begreife es nicht!  ! Da hängen sich doch sooooooooooooo viele Haare von mir in den Teppich ! ! !

Jetzt aber schnell mal auf dem Boden wälzen, damit alles wieder nach mir riecht und ich den alten Zustand wiederherstelle  --ich muss doch Omi beschäftigen.


Omi:  Weißte Susi, da kann ich gerne darauf verzichten! Es gibt nämlich schönere Beschäftigungen!

1 Kommentar:

  1. Lächel, meine Elvira, ich sehe Susi und Du, Ihr versteht Euch super - trotz dieser vielen Haare. Und irgendwsie sieht das Büschel auf dem Foto wie ein großer Wattebausch aus ;O)

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke