Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 7. August 2010

Waldspaziergänge

Vom Haus bis zum Wald sind es ca 100 m und dann umgibt mich meist Ruhe und schaut mal, was es alles Seltsames zu sehen gibt.


Kommentare:

  1. Meine Elvira, Du hast Dich so gut versteckt, dass ich Dein Versteck erst jetzt entdeckt habe. Ich bin mächtig stolz auf Dich, wie Du diese Seite trotz der "verdammten" Technik gestaltet hast. Sie gefällt mir sehr!!!
    Ich werde wohl oft mit Dir "Verstecke spielen" - lächel.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ina,
    aber bei mir gilt immer noch der Satz: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    AntwortenLöschen
  3. Stell doch Dein "Licht nicht unter den Scheffel" meine liebe Elvira!!!!!! Ich bin von Deiner Seite begeistert!
    Und wenn es mir wieder besser geht, machen wir mal ein "Blog-Telefonat" - VERSPROCHEN!!!!!! Denn darauf freue ich mich jetzt schon!
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  4. liebste elvira, die fotos vom wald sind ja absolut traum- und im wahrsten sinne auch zauberhaft.
    wünsch dir alles liebe und drück dich
    An (Julchens Mama)

    AntwortenLöschen
  5. Elvira, ich war gerade in Gedanken mit Dir in diesem wunderbar spannenden Wald spazieren - genau das richtige Wohlfühlprogramm, wenn es draußen so trist ist wie heute und mein lieber Perfektionist vor lauter Wuseln nicht zur Ruhe kommt ;o)
    Und nun hätte ich richtig Lust, einen schönen gemütlichen Kaffee mit Dir zu trinken.
    Deine augenzwinkernde Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke