Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 28. August 2010

Zellaer Straße - Straßenansichten

Kommentare:

  1. hallo elvira,
    die gegend sieht ja schön aus...
    richtig ruhig und friedlich.
    und das mit der "technik" bekommst du sicher auch noch hin :)
    lg mimmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Elvira, da bekomme ich richtig Lust, einen Spaziergang mit Dir in Deiner Heimat zu machen ;o)
    Danke für diese wunderschönen Bilder!!!!
    Ich habe heute übrigens auch einen größeren Spaziergang gemacht, Bilder folgen demnächst auf meinem Blog.
    Lieb DRÜÜÜÜCK Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Elvira, ich musste diese Bilder noch einmal genüsslich angucken. Und soll ich Dir mal was sagen, Erinnerungen wurden wach. Meine Oma Irma wohnte in Finsterbergen - Kindheitserinnerungen. 10. Klasse Abschlussfahrt nach Zella-Mehlis. Träum!!!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke