Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 21. September 2010

Wolkenzauber

Wolken faszinieren mich immer wieder. Eigentlich kann man da die Umgebung und die Zeit vergessen und die sich immer neu bildenden Formationen bestaunen.

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos!!!!! Zum Träumen!!!!! Dankeschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder und eine wirklich schöne Gegend...
    Ich habe es als Kind immer geliebt, die Formen der Wolken zu deuten. Und auch heute noch ^^.
    Wobei ich aber zugeben muss, seit ich in Frankreich lebe ist mir aufgefallen, das die Wolken hier ganz anders sind, da lässt sich fast nichts entdecken. Merkwürdig...
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei, ganz lieb von euch.
    Ja die Wolken sind schon faszinierend, aber Claudia du hast der Rhein und da lassen sich auch tolle Stimmungen einfangen. Damit kann ich nun hier auf der Höhe nicht dienen.
    Ganz lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse aber die Berge vom Erzgebirge schon sehr. Die Landschaft ist für mich einfach nur herrlich, das entschädigt der Rhein nicht, auch wenn er hübsch ist.

    AntwortenLöschen
  5. Knuddel Claudia, da kann ich dich verstehen -ist ja eine sehr schöne Gegend! Da hilft nur eins: regelmäßig bei den Eltern auftauchen und die Heimat mit allen Sinnen genießen -Nebeneffekt:deine Eltern freuen sich sicherlich sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Elvira, da hatten wir ja die selbe Idee, ohne dass ich deine tollen Wolken vorher gesehen habe. Mich faszinieren diese Gebilde auch immer wieder aufs neue. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke