Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 2. Oktober 2010

Eine Tasse Tee

Brrrrrrrrrrr...ist das ein S..wetter! Ich mag gar nicht rausschauen. Windig, kalt,neblig und vor allem nass von oben und unten.

Gestern bekam ich ein Wichtelpaket von Steffi aus dem Häkelclub! Sooo  lieb gepackt und viele Schätze.
Davon habe ich mir jetzt eine Tasse Tee gebraut -mit Teelöffel gleich zum Aufbrühen  -Spitze! Dazu gibst eine Toast mit Rotweingelee, das Glas hat Steffi mit Häkelüberzug verziert.
außerdem 1oo g melierte Wolle, den Sonnenblumenhandtuchhalter,Duschbad und ein Parfümspray, Schokis, ein Sonnenblumenteelicht,eine wunderschöne Karte und eine Kette.
Ich fühle mich so richtig verwöhnt!
Danke Steffi!
Da ich ein ausgesprochener Wintertyp bin. bietet sich die Kette als ein neues Häkelprojekt an. Dazu werde ich mich gleich in die Couchecke kuscheln.

Kommentare:

  1. schön das ich dich überraschen konnte...

    und als ich dein Foto mit dem Tee sah, fiel mir ein ne Tasse stand hier auch noch rum.....

    AntwortenLöschen
  2. Somit sind wir heute schon 3 vom Häkelclub, die Tee trinken :o)
    Ich finde es so lieb von Steffi, sie hat mich auch schon mal richtig dolle überrascht, als es mir nicht so gut ging.
    Mit warmem Tee beim Häkeln gemütlich gemacht auf der Couch, da lässt es sich bei diesem Schmuddelwetter aushalten.
    Ich finde Deinen Blick aus dem Fenster trotzdem schön - soooo viel Natur!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Überraschung. Übrigens, ich habe heute auch schon 2 Tassen Tee mit Honig und Zitrone getrunken!

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke