Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 20. November 2010

Mal was ganz anderes an Handarbeiten

Ab und zu sticke ich auch, vor allem Kreuzstich!Daraus werden meist Karten, aber ein selbstgesticktes Bild gibt es auch in meiner Wohnung !( Muster von Junghans Wolle)


Hier noch ein paar Kartenmotive, die Entwürfe sind von mir






Zur Zeit arbeite ich an einem Schmetterling, aber da sich beim Nadelhalten mein Mittelfinger öfter versteift, geht es halt langsam und mit großen Pausen. Das Muster ist aus einer Kreuzstichmustersammlung aus dem Atlasverlag.




Kommentare:

  1. liebe elvira,
    du hast wieder mal sehr schöne sachen gezaubert.
    ich kann dich immer wieder nur bestaunen.
    ich knuddele dich mal ganz lieb
    lg jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Elvira, tolle Sachen hast du da gestickt. Einige von den Karten darf ich ja mein Eigen nennen (freu). Aber das Jahreszeitenbild fasziniert mich ja total. Ist das ein neues Werk?
    Sehr, sehr schön.
    LG und Knuddler
    Deine Konny

    AntwortenLöschen
  3. Nein Konny, das Bild ist schon älter und hängt im hinteren teil des Wohnzimmers.
    Hat auch sehr lange gedauert bis es fertig war.
    Danke euch beiden und grüße ganz lieb Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment, die Karten sind wunderschön.
    Einen schönen Sonntag und lg Anneliese2

    AntwortenLöschen
  5. hallo elvira,
    tolle sachen hast du da gestickt!
    wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich gleich grosse lust mein stickzeug wieder auszugraben.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag. liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  6. Das wird aber ein schöner Schmetterling, meine Elvira! Auch die Karten und das große Bild gefallen mir sehr. Ich hab auch schon gestickt und weiß, was da für Arbeit drinnen steckt, aber Arbeit die Freude bereitet.
    Ich grüß Dich ganz lieb, Deine Ina, die sich wieder hochgerappelt hat

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke