Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 27. November 2010

Ski und Rodel gut.....

Ab heute ist in Oberhof die Wintersaison offiziell  eröffnet.
Abfahrtshang, Loipen, Rodelbahn ( neu über 2 km ins Tal zum Bahnhof Oberhof), Rodelhang, Snowborden, Winterwandern, kleine Eisbahn und Schlittenfahrten  -viele Freiluftmöglichkeiten.
Allerdings nur in entsprechender Kleidung, sonst friert man sich die Ohren und...ab
                             Solche Bilder sind wieder zu sehen, sogar der mdr dreht zu diesem Thema





               Bei Sonnenschein und ohne Schneefall und trockene Kälte liebe ich diese Winterwelt

3 Kommentare:

  1. Eine Wintertraumlandschaft - fast schon märchenhaft mit den Pferden. Ich wünsche Dir und Susi noch viele solche schönen Tage im Winter, wo der Schnee nur liegt und nicht fällt und das Klima Dir bekommt! Deine Ina

    AntwortenLöschen
  2. So schön wie in einem Märchenland, und das rechtzeitig zum Advent.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wunderschön aus! ich wünsch dir nicht zuviel neuen schnee zum fegen...
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke