Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 19. Dezember 2010

Schneeberge türmen sich....

Langsam wird es heftig  ---die Farbe weiß ist zwar schön, aber wenn die Schneeberge höher und höher werden, dann wird Schneeschippen zur Strapaze.
Ich will nicht mehr   -und kann auch bald nimmer!
Ich will eine Pause!  Hörst du Frau Holle? Hör auf mit dem Bettenschütteln, bitte-bitte
Schaut mal, was seit Donnerstag dazugekommen ist.
                                                                   Blick aus der Haustür

Schneehöhe rechts und links-es geht schon über die große Mülltonne


Blick aus dem hinteren Fenster, da war neulich noch ein Stück Garage zu sehen, jetzt sind Gartenzaun, Garagendach und Schnee eine Einheit.


Erstaunlich, da schaut noch was aus dem Schnee! Aber -die Büsche sind knapp 3 m hoch

Kommentare:

  1. Ich verstehe, dass Du keinen Schnee mehr sehen kannst, meine Elvira! Gibt es denn wirklich nicht junge Leute in der Umgebung, die Euch helfen könnten? Das muss ja über die Kräfte gehen!!!!
    Ich denk an Dich!!!
    Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  2. Elvira !!!
    das ist nicht nur schwerst Arbeit
    sondern auch gefährlich -
    Bitte pass gut auf dich auf !

    Gruß nach Oberhof Elfriede

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke