Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 27. Dezember 2010

Schneeräumungsaktion Nr. 2

Heute haben wir nun zum 2.Mal unser Garagendach abgeschippt. Es ging wesentlich leichter,denn der Schnee war nicht festgefroren. Es war der dazugekommene seit vergangenem Freitag. Die Garage hat hinten eine Höhe von 2 m und vorne von 2,6 m. Die Bilder sind aus dem Fenster im 1. Stock.




Die Schneeberge wachsen und wachsen!  Der kalendarische Winter hat gerade mal begonnen!
Wo soll die weiße Pracht nur noch hin? ? ? ? ?

2 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    was habt Ihr für Schneemengen,
    bei uns ist der Schnee fast zur Gänze weg!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Meine Elvira, wie schaffst du das nur? Es ist unglaublich, was da an Schneemengen bei euch abgeladen wurde.

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke