Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 7. April 2011

Hallo ---hier bin ich wieder

Mir gehts ein wenig besser!Also lohnt es sich wieder, meinen Blog zu besuchen.
Ich werde mich auch fleißig auf eueren Seiten tummeln und mir Anregungen holen.

Die Anleitungen für den Hasen und den Elefanten bitte bei mir anfordern --ich schicke sie dann per E-mail kostenlos zu!

Hier meine neuesten Arbeiten:  Dosen und Gläser als Oster-Süßigkeiten-Verpackung

Kommentare:

  1. Hallo, gehts dir wieder besser ? Deine Handarbeiten sind ja zuckersüß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass es dir besser geht. Da hast du aber viele schöne gehäkelte Sachen. Klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, liebe Elvira. Ich freue mich sehr, dass es Dir jetzt wieder besser geht. Hoffentlich wird es immer ein Stückchen mehr.
    Die Glas"ummantelung" mit dem Hütchen und den aufgenähten Blümchen finde ich auch super klasse, genauso wie die Blütenummantelung auf dem linken Foto.
    Du hast immer tolle Ideen.
    Ich drück Dich lieb
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  4. e sist schön dich wieder zu lesen und hoffe dir gehts wieder viel besser ... deine Häkeleien sind ja sehr schön geworden,das Hütchen süss

    Wünsch dir ein schönen Tag
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,schön das es dir wieder besser geht !!!!Die Eier sehen ja putzig aus .Das Rosane mit den weißen Blumen gefällt mir besonders gut .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .LG Rosa

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke