Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 25. Juli 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Unser Hauswirt (nach Australien vor vielen Jahren ausgewandert) hat 4 Enkelsöhne.Der Älteste kam gerade
zur Schule. Da Fluggepäck ja begrenzt ist--also musste es leicht und nicht sperrig sein- habe ich für jeden Buben eine kleine Maus frei nach dem Buch " 100 kleine Kuscheltiere" angefertigt.
Sind sie nicht süß? Schaut mal!

Das Wetter ist zur Zeit schon ganz schön "herbstlich", dabei haben wir doch eigentlich Hochsommer.
Handarbeitszeit ? ? ?
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen Lesern !

Kommentare:

  1. schön, wieder was von dir zu lesen! lg mimmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira, die Mäuse sind schön geworden, jede anders, genau das Richtige zum Spielen für die Jungs und jeder hat seine unverwechselbare eigene. Wie groß sind denn die Mäuse?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und komm, lass uns die Herbstwolken wegschieben, damit Sonne in unsere Herzen scheint :o).
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist dein letzter Post von gestern an mir vorbeigegangen. Da hast du ja wieder super tolle Sachen gemacht. Und die Mäuschen sind ja so was von knuffig. Klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Super Mäuschen Elvira. Da haben sich die Jungs doch sicher gefreut! (Mach doch auch eine für Rosi ,-)

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke