Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 24. August 2011

Nun ist es fertig!






Ein Nadelbuch für ganz viele Häkelnadeln zum Stellen oder legen

5 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    dein Nadeletui ist wunderschön.

    GLG Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira

    Super schaut das Etui aus, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hab´s nicht erkannt .. dein Foto war aber auch wieder gekonnt gemacht ... aber mir gefällt´s trotzdem Elvira!
    uuu..nd hab außerdem das Glück -- von dir schon eins geschenkt bekommen zu haben !
    GLG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira,
    Du bist ja sehr kreativ unterwegs gewesen:-) Das Nadelbuch gefällt mir gut und wie praktisch!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch bei mir, habe mich ehrlich gefreut:-) Bin leider etwas "ausgefallen" und es ist nicht so einfach mit einem blog, wenn man immer wieder für eine Zeit weg ist.
    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke