Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 17. August 2011

Reisevorbereitungen


....denn ich habe  noch einmal ergänzt und sortiert !

Dazu fiel mir Folgendes ein:

Schenke  groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
die Gaben wiegen,
sei dein Gewissen rein.
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei
was in dir wohnt
an Meinung,Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist und ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk
du selber bist.

Joachim Ringelnatz

Da ich sehr gerne etwas verschenke, habe ich bei Vorbereitung und Auswahl  immer viel innere Freude


Kommentare:

  1. ach elvira,
    du bist so lieb.
    ich freue mich schon sehr , auf meine/unsere neuen mitbewohner

    glg minchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jaaaaaaaaaaa soooooooooo gespannt,was bei mir ankommt,vielleicht das eine da ;-)
    Was das schenken angeht,mir geht es da genauso.Von Herzen gerne und deshalb werd ich jetzt auch was starten *g*
    Alles Liebe von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wau .... die haben sich über Nacht auch noch vermehrt!

    sie bekommen einen besonderen Platz ...denn deine Geschenke halte ich von je her ... in Ehren Elvira .... Dankeschön !

    sehr schön.... auch das Gedicht !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Mail ist unterwegs. Ich freue mich sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Da gehen ja herrliche Sets auf Reisen.
    Das ist eine Sache, die uns beide verbindet, liebe Elvira, die Freude am Schenken. Ich kenne auch dieses wunderschöne Glücksgefühl, wenn ich liebevolle Geschenke zusammenstelle.
    Übrigens uns beiden geht es etwas besser. Wir hatten ein bahnbrechendes Gespräch mit dem Kardiologen. Jetzt führen wir 16 Tage lang Protokoll und lassen nach und nach immer eine der 4 Hauptmedikamente weg, um herauszufinden, welches davon quält. Der Arzt ist Gold wert.Er hat uns Zuversicht vermittelt.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommertag.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  6. Angekommen .....!!!
    Elvira ...Die (Beiden- verrat´s noch nicht welche) sind heute schon bei mir eingetroffen ...
    du bist ein Schatz ...nochmal ganz lieben Dank für die 2 Süßen ...deine lieben Zeilen und ..und und !!!

    sag heute mal quak ? und gruz....??
    Elfriede !

    AntwortenLöschen
  7. Hurra. Hab heute ein Päckchen bekommen. Bin begeistert. Danke, hab drüber gespostet, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. ich sag dir Elvira ...deine zwei Süßen haben eine Menge Spaß hier .....! Foto ist in meinem Blog...unter Geschenke ! nochmal Dankeschön und ein gutes Wochenende

    Elfriede K.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvira,
    Da habe ich doch heute tatsächlich ein Päckl von dir im Briefkasten gehabt.
    (Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das gar nicht mitbekommen habe mit der Verlosung...)
    Aber deshalb freue ich mich umsomehr, die Tierchen und das Kissen sind einfach richtig toll. Sooo süüßßßß:-)
    Dankeschöööön an dich :-)
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!!
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke