Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 25. September 2011

Mal wieder ein PIEP von mir !

....ich bin zur Zeit schreibfaul       -       ( stell mich auch in dieEcke und schäme mich)
Lese  jedoch alle Blogs meiner Leseliste regelmäßig und Häkelnadel und Stricknadel waren sind nicht eingerostet!

Aber schaut selbst !




Gehäkeltes Tuch aus Lacemohair frei nach einer Anleitug von Drops






Zwei gestrickte Tücher  nach der Zeitschrift "Landlust" , jedoch ohne Quasten ( beim 1. Tuch sind es gehäkelt gedrehte Enden ,beim 2.Tuch nur Perlen über die Enden gezogen )




                                         Gehäkelter  Schal  - eigene Motivauswahl




     Kuscheltuch aus Flauschwolle  -  nach einem veränderten Muster vom Verlag für die Frau



 Dann möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen:

   schafimwolfspelz    

Fühle dich wohl auf meinem Blog

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    schreibfaul bin ich auch mehr gerade, dafür hast du aber deine Nadeln kläppern lassen und wunderschöne Tücher gemacht.*boahh super*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagsnachmittag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht bist du momentan schreibfaul, aber dafür sicher nicht "strickfaul" :))

    Sehr schöne Schals hast du gemacht

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte ja auch nur posten, wenn man Lust dazu hat und nicht aus Pflichtgefühl, finde ich. Ich habe mich sehr gefreut, wieder etwas von dir zu lesen. LG Inge

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke