Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 4. Oktober 2011

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe........

........die Geister,die ich rief.........

Hier noch ein Engel !
eigene Idee
Aber lasst mir etwas Zeit,denn die Häkelschrift ist etwas komplizierter zu zeichnen.
Und mit der Hand dauert es bis es so exakt ist,dass ich es euch vorsetzen kann.
Aber eine Anleitung bekommt ihr.


So und nun sind erst einmal solche Aufgaben angesagt zu denen das Lied     -    Das bisschen Haushalt......-
passt!

Und das Wetter ist fürs Fensterputzen gerade richtig -sind ja nur 11 und das muss ich mir einteilen, sonst spinnt meine Schulter wieder.

Kommentare:

  1. toll danke Elvira und gutes putzen deiner Fenster .. pass auf dich auf!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine netten kommentare . wie gehts dir denn ? ich habe probleme mit dem schreiben der kommentare. liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zum Verlieben süß, deine Engelchen. Fenster putzen ???? Ähh, ja da war doch was.... genau, die Veluxfenster müßten mal wieder geputzt werden. Wann haste denn Zeit ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ist das ein "süßer" Engel,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Elvira ,ich warte und freue mich auf die Anleitung .Der Engel sieht sehr schön aus und Weihnachten steht ja schon wieder fast vor der Tür .Beim Fenster putzen kann ich dir leider nicht helfen ,aber ich leide mit dir !!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das muss ich auch probieren wenn du die Anleitung irgendwann fertig hast! Super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wow der Engel sieht traumhaft aus. Da warte ich gerne auf die Anleitung...genau so etwas suche ich für Weihnachten. Freue mich schon auf die Anleitung und leide mit dir mit beim Fenster putzen...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke