Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr

Allen meinen treuen Lesern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012


mein Lieblingsstern vom "Gemeinsamhaekeln" nach einer Anleitung von Angela
sowie alle 4  ausgeführten Anleitungen


Mit meiner Sammlung nach Anleitungen von Angela, Drops, Nadelspiel.com, Sabrina Spezial S1821 und S510, Anna 1/2005, Lena 12/2010 (entweder genau nachgearbeitet oder verändert) sowie eigenen  Entwürfen
möchte ich ein wenig für Weihnachtsstimmung , Besinnlichkeit und Ruhe sorgen.














                          Euch wünsche ich,dass ihr auch bald einen so winterlichen Ausblick habt

8 Kommentare:

  1. oh deine sternenparade ist traumhaft. und den ausblick in den schnee. ja wenn ich aus dem fenster sehe nur regen, regen .....
    mein sohn hofft ja noch darauf, aber...
    liebe elvira, ich hoffe deinen augen geht es besser und du kannst das weihnachtsfest in ruhe geniessen.
    ich wünsche dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
    liebe grüsse
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira ,ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr .Deine Sterne sind die Wucht!!!Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. liebe elvira
    ich wünsche dir ein gesundes , schönes weihnachtsfest . auch wünsche ich dir ein super tolles neues jahr . liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
  4. huiii wunderbare Sterne und so schöne bezauberne
    ich wünsche dir ein gesegnetes ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön .....sind deine Sterne geworden Elvira .....
    und was für eine weiße Pracht - ein Traum an Weihnachten .....wir haben dieses Jahr noch keinen Schnee ...
    wünsche Dir gesegnete Weinachten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. alles, alles liebe für das neue jahr!!!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sterne sind der Traum,schick.Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke