Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 22. März 2011

Guten Morgen

....hier bin ICH

Gestern ganz spät fertig geworden --Na ja meine Omi hatte tagsüber im Garten zu tun, war ja Frühlingsanfang und da musste Einiges weg.
Bin nicht Elmar, sondern Elefanti !
........und so sehe ich aus




Von der Morgensonne beschienen bin ich eigentlich Nr. 2, denn in grau musste Omi wegen Garnmangel wieder trennen.



He seht ihr Dumbo kann ich auch spielen!







.............und hier hab ich mein Plätzchen gefunden!





auf der Lehne vom Susisessel, denn Ambrosius ist nach Jena ausgewandert .


 Hihi Oma muss sich einen neuen Ambrosius häkeln............


Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Frühlingstag. Omi hat gesagt,sie geht auch wieder in den Garten  -  Winterdreck entfernen!  Soll sie doch den restlichen Schnee auch gleich "wegzaubern"


Eine ordentliche Anleitung schreibt Omi auch noch   -   lasst ihr nur ein wenig Zeit, sie hat auf ihrem PC ein paar Programme " weggezaubert", die muss sie nun suchen. Na ihr wisst schon: Omi und die Technik -ein ständiger "Kleinkieg"

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Elvira.

    Dein Elefanti ist spitzenmäßig, ganz klasse. Ich freue mich schon auf die Anleitung. :o)

    Viel Spaß im Garten, aber immer schön langsam, mußt ja nicht alles an einem Tag machen, gelle?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow du bist ja eine meisterin in kuscheltiere zuhäkeln . gruß martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira,
    was Dir da geglückt ist, ist einfach ein Taum, so richtig zum Verlieben und Knuddeln!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Elefanti ist total süüüß, liebe Elvira. Hast Du super hinbekommen.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  5. Elvira .... der ist ja voll lieb...!
    Super ... was Du da machst .... Nur ... allein solltest Du den kleinen Kerl nicht halten - Elefanten sind Herdentiere ...lach

    AntwortenLöschen
  6. Elefanti ist ja putzig geworden, meine liebe Elvira. Den Sessel hab ich gleich erkannt, bevor ich es gelesen habe.
    Willst du den kleinen Kerl wirklich noch färben? Der sieht doch echt Klasse aus.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvria,
    dein Elefant ist goldig geworden.
    Hab dein Blog entdeckt und freu mich dass ich hier bin.
    Wünsch dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Och ist der süüüüüß geworden !!!LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Elvira,
    das süße Elefanti ist Dir super gelungen.
    Wirklich verblüffend, wie Du solche Sachen ohne genauere Anleitung hinbekommst.
    Hab noch einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. liebe Elvira,
    einen ganz süßen Elefanti hast Du gezaubert, bin ganz hin und weg...

    ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elvira,

    ich finde den Elefanti sehr sehr schön und würde gerne die Anleitung dazu haben.
    Ich wollte die eine Email schreiben, finde leider deine Email Adresse nicht.
    Vielen Dank in Voraus.
    Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) ich wollte mal fragen wo ich die anleitung dafür finde er sieht so toll aus und würde ihn so gern für meine nichte machen :) lg isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mir deine Mail-Adresse schickst. kann ich dir die Anleitung mailen.
      lg Elvira

      Löschen
  13. Hallo! Ich hätte wahnsinnig gern die Anleitung zum Elefanten! Muss gar nicht umfangreich sein. Nur kurz die Reihenfolge (geht am Rüssel los, oder?) Und die Maschenanzahl. Das würde mir schon reichen. Rest schau ich mir von den Bildern ab. Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, der Elefant ist ja total süß :o) kann man da die Anleitung irgendwie erwerben??lg Melanie

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke