Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 26. Mai 2012

Schöne erholsame Pfingsttage...

...wünsche ich allen meinen Lesern !


Versuch Nr. 1 in Hardangertechnik  --  etwas schwierig für mich, da die Finger die Nadel nicht so richtig fassen wollen.


Versuch Nr.2 in Hardangertechnik -- es reizt mich doch sehr, mehrere Arbeiten anzufertigen.


Beide Versuche sind  ohne Anleitung entstanden, da ich für diese Technik keine Anleitungen für kleine Dinge habe.


Kommentare:

  1. Ciao Elvira
    Sehr huebsch sind deine Hardangerdeckchen geworden. Ich habe auch wieder mit dem Hardanger angefangen ... ich vernachlaessige die Stickerei ein wenig.
    "Frohe Pfingsten" wunsche ich auch dir ... in Italien wird Pfingsten nicht gefeiert.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira
    schön dich zu lesen und wunderabre hübsche Arbeiten machst du ... du hast aber auch ein Talent dafür!
    ivh Hoffe dir geht es so weit gut...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Elvira,

    das schaut ja voll schön aus was du da wieder gemacht hast.

    Ich kenn das mit dem die Nadel nicht halten können... mein Rheuma lässt es auch oft nicht zu so dünne Sachen zu halten.

    Wünsche dir schöne Pfingsttage
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Du, das hast du aber sehr toll gemacht, so ohne Anleitung.
    Mich würde diese Technik auch sehr reizen, hab mich bis jetzt noch nicht getraut.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke