Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 24. August 2012

Gefilzte Babyschuhchen

Diese entstanden nach einer Anleitung aus dem Büchlein: Kinderhausschuhe stricken und verfilzen vom Toppverlag







Sie drehten 2 mal die Waschmaschinenrunde und einer musste sogar noch Runde 3 drehen, da der Filzvorgang ungleichmäßig von statten ging.

Süß sehen sie trotzdem aus !

Fazit: Filze nie ein Pärchen, dass gleich werden soll !  Ich jedenfalls werde nur noch Einzelteile filzen.



Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:
Ich bin leider nicht mehr in der Lage, (was da mit der Technik nicht funktioniert?) Kommentare auf den Blogs mit Sicherheitsabfrage zu senden. Die Sicherheitsabfrage wird nicht akzeptiert auch bei ...zig facher Wiederholung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke