Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 6. September 2012

Einen Kinderschuh-Award

habe ich von Ina (http://inasklitzekleinewelt.blogspot.de/ ) bekommen.

Obwohl ich nun schon ca 2 Jahre blogge, ist der Titel wohl richtig. Nach wie vor stehe ich mit der Technik auf Kriegsfuß.

Glaubt ihr nicht ?
Na dann will ich euch mal schildern was so alles nicht klappt:

Mein Blog bräuchte ein neues Outfit, aber da gehts schon los   ---neue Vorlagen außerhalb von Blogger kann ich nicht übernehmen und ich sehe auf anderen Blogs soooooooooooo tolle Gestaltungen.

Logos verlinken  -  klappt nach gedachten 100000 Versuchen immer noch nicht !   


Leseliste mit Blogs füllen  - denkste ! Wenns klappt ist es ein Zufallstreffer !

Mich als Leser eintragen --nur mit Umwegen

Kommentarfunktionen überlisten - endlich geschafft ! Kann jetzt allen Kommentare schreiben  

   

Liebe Ina erst mal herzlichen Dank, jedoch jetzt beginnen die Schwierigkeiten.

Ich will ihn ja weiterreichen, nur VERLINKEN im Text - nitschewo ,niende no, geht nicht!
Und da habe ich immer gesagt: Geht nicht -gibts nicht ! So kommt man im letzten Drittel seines Lebens an seine Grenzen.

Aber einen Versuch ist es wert!
Erst mal die Bedingungen:

"Hier die Regeln - die ich bei Sichtwiese kopiert habe und hoffe, dass sie richtig sind:

- Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen,darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
- Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön,damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
- Gebe den Award an fünf Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!" (Zitat von
Elkes Blog)


Ich gebe ihn weiter an:

 http://konnyskreativekoefferchen.blogspot.de/   
   Vielleicht bloggt Konny dann mal wieder !

 http://undwasichsonstnochmache.blogspot.de/   
Ich schaue gerne mal bei Elfriede vorbei !

 http://haekelminchen.blogspot.de/
Ein Blog, der das Anschauen wert ist. 

 http://querdurchsleben.blogspot.de/
Bei Herta schaue ich immer wieder gerne vorbei !

 http://mykladderadatsch.blogspot.de/
Marie mach weiter so !

































 







1 Kommentar:

  1. Hallo Elvira, Glückwunsch zum Award.
    Ich habe dir eine Anleitung auf deinen Aol Email Account geschickt.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke