Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 10. September 2012

Scherenschnitte Teil 1a - Bildschnitte

Ich habe mal meine Scherenschnittsammlung überarbeitet und möchte euch einen kleinen Einblick gewähren.

Ob nun mit Scherenschnittpapier, farbigen Papieren , unterlegt , farbig ausgemalt oder mit gefärbten Papieren, Bildschnitte sehen immer wieder toll aus !

Die Bildschnitte arbeitet man entweder auf einer harten Unterlage mit einem spitzen scharfen Messer oder einem Skalpell  oder von Hand mit einer feinen gebogenen scharfen Schere.

Ich habe einen den Entwurf gezeichnet, ihn leicht auf das Scherenschnittpapier aufgeklebt und dann geschnitten.

Die Arbeiten sind Eigenentwürfe und nicht frei verfügbar !


Bildschnitte aus der Tierwelt !





                                                  Leider eim Fotografieren ein wenig verwackelt

Fortsetzung folgt !




Gewohnheiten machen alt.
Jung bleibt man durch die Bereitschaft zum Wechsel.

Attila Hörbiger

Kommentare:

  1. Ciao Elvira
    Diese Scherenschnitte sind einfach fantastisch!!!
    Frage ... was kannst du nicht? :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,deine Scherenschnitte sehen ganz toll aus !!Hab auch schon welche gemacht ,aber halt nur in Schwarz .Muss sie unbedingt auch mal in Bunt probieren .Klasse!!!LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elvira

    Wunderschön, ganz besonders oben der 1. Gockel. klasse.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke