Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 27. November 2012

Ein Lebenszeichen

Ich möchte mich mal ganz kurz melden.

Neue Posts kommen erst wieder im Jahr 2013, denn sowohl meine Gesundheit als auch meine private Situation fordern meine Gedanken und meine freie Zeit.

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blog und hoffe, dass ihr mir weiterhin "treu" bleibt.

Ich wünsche euch allen eine ruhige besinnliche Adventszeit, ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise euerer Lieben und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2013 !

Bis zum "Wiederschreiben" - versprochen -  ganz liebe Grüße von Elvira

7 Kommentare:

  1. Ciao Elvira
    Schoen ein "Lebenszeichen" von dir zu lesen. :-)
    Eine besinnliche Adventszeit wuensche ich auch dir.
    Alles Gute fuer das Jahr 2013
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira ,ich wünsche auch dir eine schöne Adventszeit ,einen guten Rutsch und gaaaanz viel Gesundheit für das neue Jahr .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Elvira,
    ich wünsche dir weiterhin viel Kraft damit du alles unter einen Hut bringst und doch die ruhige Adventszeit genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira, ich möchte dich gerne drücken und alles gute fürs Weihnachtsfest wünschen und ein gutes neues Jahr!
    Deine Gesundheit was bischen wieder besser wird und ich freue mich wieder was zu lesen von dir!

    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  5. Very good post! We aге linking to thіs great
    cοntent on our website. Κеep up thе greаt ωriting.


    My web blοg - www.Prweb.Com

    AntwortenLöschen
  6. Ι have been exploгing for a little
    for any high-quality articlеs or weblog
    posts оn this kind of space . Exploring in Yahoo ӏ finаlly stumbled upοn this sіte.
    Studying this info So i'm happy to exhibit that I've a very good
    uncanny feeling I came upon just whаt I needed.

    ӏ moѕt definitely will make ѕure to do not omit this websitе and give it a glanсе гegularly.


    Feel freе to surf to my wеb-site http://www.sfgate.com/business/prweb/article/V2-Cigs-Review-Authentic-Smoking-Experience-or-4075176.php

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elvira mach es dir schön und eine tolle Adventszeit.Wir fahren die Tage erstmal zum Medical Wellness Südtirol !Ich denke das wird ganz super, alles GUte für dich Lexy

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke