Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 10. Oktober 2010

Fauler Sonntag

Nach Susispaziergang und Häkelnadel testen ( jetzt tut mir mein "Pfötchen weh -da die Handhabung doch recht ungewohnt ist) habe ich mich zum Schmöckern und zur Zeitungsschau entschlossen.
Da fand ich doch dieses Gedicht in einer Illustrierten. Geschrieben von einer Leserin - Doris Wolfs

Lauf nicht weg!

Lauf nicht weg, wenn du glaubst, es geht nicht mehr
und du nicht weißt,wo nehme ich die Kraft nur her!

Lauf nicht weg, bleibe doch steh`n,
glaube daran und du wirst seh`n
mit Gottvertrauen und Zuversicht
siehst du im Dunkeln dann wieder ein Licht!

Das macht doch Mut !?

So und nun nutze ich mal das herrliche Wetter - Sonnenschein und dazu auch noch zweistellige Temperatur -
zu einem ausgedehnten Susi -Herbst - Foto- Spaziergang !
Vielleicht setze ich mich doch noch mal in die Nachmittagssonne auf die Terasse und lasse es mir gut gehen.

Kommentare:

  1. hallo elvira,
    ich wünsch dir einen schönen sonntag und freue mich schon auf deine fotos vom spaziergang. geniess die sonne! liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  2. Das machst du genau richtig, meine Elvira. Sonne in Oberhof, das freut mich ungemein!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Elvira, dieses kleine Gedicht macht Mut. Gut, dass solche Zeilen uns immer wieder daran erinnern, wie lebenswert doch das Leben ist. Ich denk oft an Dich und hoffe, dass es Dir gut geht!!! Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke