Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Freitag, 8. Oktober 2010

Gartenarbeiten

In den letzten 10 Tagen war Herbstputz im Garten angesagt  - sehr zur Freude meines Rückens! ! ! !
Pflanzen abschneiden, Wassefässer leeren (nur 9 mal 300 l) und das mit Gießkanne, damit Koniferen, Rhododentren, Rosen und Pflanzsteine noch mal gründlich gewässert werden.
Und Koniferen stutzen, sie waren alle über 3 m hoch und für uns nicht mehr zu händeln, denn die Schneelast des Winters brach die Äste ab oder brachte sie in gefährliche Schräglagen Also auf knapp 2 m kürzen und eine ganz fällen     -------Ist ja die SUPERARBEIT für alleinlebende Frauen
Leere Fässer!
So hoch waren die mal!!




Gestutzt!



1 Kommentar:

  1. Eine absolute Fleiß- und Knochenarbeit. Hut ab!!!! Vielleicht kannst Du ja mal Deinen "geschundenen Gliedern" ein bissl Wochenende gönnen. Ich denke gerade an die kleinen Schritte ;o)
    DRÜÜÜÜCK Deine Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke