Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 23. November 2010

Schneemann baun und Schneeballschlacht.........

....Winter ist so schön...

Denkste ! ! ! Mit viel Arbeit und Mühe ist er verbunden ! ! !
Seit gestern schneit es und mein Rücken jubelt laut :          au weh, au weh
"Ruhig biste, du gewöhnst dich schon wieder daran ! "

Und so siehts nach 16 Stunden weiße Pracht von oben nun aus! Schneedecke 25 cm ,natürlich auch die entsprechenden Verwehungen.


5 Kommentare:

  1. O, Elvira, ist es bei Euch schon schön.
    Ich wohne in den Alpen, aber von Schnee noch keine Spur.
    GLG Anneliese 2

    AntwortenLöschen
  2. hallo elvira,
    so schön es auch aussieht, wenn nur nicht immer das olle schneeschippen wäre....
    hoffentlich bekommen wir hier nicht soviel schnee wie im letzen winter.
    lg mimmi

    AntwortenLöschen
  3. ohweh du arme Maus
    wenn es nach mir ging, bräuchte ich keinen schnee
    schaut zwar schön aus, aber das war es auch

    ich schicke dir etwas kraft meine liebe

    glg jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Auf Bildern und von drinnen schön anzusehen. Aber das wird bei mir gleich getrübt, weil ich weiß, wieviel Kraft Du dabei investieren musst. Wenn ich zaubern könnte, würde ich Dir ein paar Heinzelmännchen schicken.
    Pass schön auf Dich auf!
    Deine Ina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Elvira, es sieht traumhaft schön aus, aber ich möchte mich Inas Worten anschließen. Bitte übernimm dich nicht. Ich weiß ja, wieviel Kraft und anschließende Entbehrungen dich der Winter immer kostet.
    LG deine Konny

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke