Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Sonntag, 2. Januar 2011

.....Ergebnis von 14 Tagen

Ich hab ein absolutes kreatives Tief    ---nix gelingt und ich bin nur am Ribbeln.
Double face angefangen     ---Meister darf ich trennen ?   Gefiel mir nicht!
Verkürzte Reihen   -----siehe oben

Es ist zum Davonlaufen: Ich steh mir selbst im Weg
Aber das neue Jahr ist ja noch jung  -- es kann nur besser werden.

Aber hier den Schlauchschal hab ich doch übe die Feiertage fertig bekommen.
Muster aus Burda Häkellehrbuch.Material: Bouclewolle mit Nadelstärke 5 gestrickt



2 Kommentare:

  1. Huhu

    dein Schal ist klasse, sieht ganz toll aus.
    Das entschädigt doch für´s ribbeln, nicht ärgern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Arbeit. Du hast so schöne frische Farben gewählt.

    Liebe Grüße von Birgit
    und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke