Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 5. Januar 2011

Heute ist nicht mein Tag

   Mir tut alles weh!

Früh war ich im Ort und konnte die eisigen Gehwege gut bewältigen. Das Eis war ja unter demSchneemehl noch sichtbar, aber ich war trotzdem froh wieder wohlbehalten im Haus zu sein.

Das Unglück begann mittags beim Hundespaziergang und das auf Schnee. Ich knallte der Länge lang auf meine Vorderseite und mir blieb die Luft weg und es wurde mir kurz schwarz vor den Augen vor Schmerz.
Der Hund dachte, es sei ein neues Spiel und tanzte um mich herum, zog an seiner Leine und wollte weiter.
Nur ganz langsam kam ich wieder in die Senkrechte und war froh, dass niemand mein Missgeschick beobachten konnte. Wir machten uns sehr langsam auf den Heimweg, da ich beim Atmen so meine Probleme hatte.
Dann schaute ich mir zu Hause erst mal die Stelle ( Magenbereich) an  - sie färbte sich schon leicht bläulich -aber Rippen waren schmerzunempfindlich, also noch ganz. Es wird ein riesen blauer Fleck  -aber den sieht ja keiner.
Heute am nachmittag wollte ich mir dann einen Cappu machen   die Tasse flog mir aus der Hand, ein Krampf machte das Festhalten unmöglich    ---die Küche schwamm und ich musste erst mal wischen und Scherben aufklauben, Susi war an dem Chaos natürlich sehr interessiert und sah gar nicht ein, dass sie aus der Küche sollte.

Anschließend habe ich mich in meine Schmollecke auf die Couch verzogen und nun habe ich Bammel vor dem Abendspaziergang und Schnee kommt auch in zwar kleinen Flocken vom Himmel.
Passt- aber bis morgen früh sollte es mir schon besser gehen 

Kommentare:

  1. Das tut mir leid, meine Elvira. Ich wünsche Dir ganz schnelle GUTE BESSERUNG und dass die Schmerzen schnell verschwinden!!!
    Ganz lieb Deine Freundin Ina

    AntwortenLöschen
  2. hallo elvira,
    ich wünsche dir auch schnelle gute besserung und das nicht noch was nachkommt. pass auf dich auf!knuddel
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  3. Welche Sachen machst du denn??
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tag Ich hoffe Du fühlst Dich heute besser
    Gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für euere guten Wünsche.
    Bin sehr froh, dass nichts Ernsthaftes ( außer Bluterguß am Knie und in der Magengegend) passiert ist. Muss mich allerdings zur Zeit für jeden Hundespaziergang überwinden, das wird sich hoffentlich bald geben.
    Einen lieben Gruß Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Ach Elvira, was machste denn? schnelle und gute besserung und paß gut auf dich auf. susi, du bist brav und tust langsam mit deinem frauchen, verstanden? ;-)
    drück dich mal ganz feste!
    bussi
    An

    AntwortenLöschen
  7. Meine Elvira, was machst du nur für Sachen. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Ich wünsche gute Besserung und knuddel dich mal. Übrigens, ein Tipp zum spazieren gehen mit Susi: Wenn es noch so vereist ist, dann ziehe dir paar alte Socken über die Stiefel. Das verhindert das Rutschen.Beim Abendspaziergang sieht es ja keiner.
    LG von deiner Konny

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Elvira, zur Aufmunterung schau mal auf meinem Blog vorbei :)
    MfG Claudia und Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke