Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 22. Februar 2011

Sonne und klirrende Kälte

Ich will Farbe ---- aber leider klirrend kalt! Ja tagsüber Sonne und ein wundervoller Anblick. Aber eintönig weiß! Schaut mal selbst, wie sich Eiskristalle an den Laub- und Nadelbäumen abgesetzt haben.

























Karolina        
 herzlich will kommen auf meinem Blog

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja traumhaft schön anzuschaun,
    aber man hat dieses Jahr halt schon einfach genug!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. liebe elvira,
    deine bilder sind immer wieder schön anzusehen.
    kann aber verstehen, dass du das weiss leid bist.
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Winter auch satt.... aber wenn es schon immer kalt - ist so ein Panorama schon eine Entlohnung... bei uns ist es leider nur kalt.
    Genieße es Elvira !

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschöne Bilder. Die Natur ist immer wieder schöner, als eine Postkarte.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wirklich wunderschöne Fotos, liebe Elvira!
    Ich drück Dich
    Deine Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke