Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Mittwoch, 23. Februar 2011

Von der Zeichnung zur Karte

Heute habe ich mal alle Bleistiftzeichnungen zu Karten verarbeitet - rechts auch die Rückseite


Außerden war es mühselig in der Wohnung nach  blaue Lagune bzw. lagunenblau zu suchen, denn da draußen ist es ja immer noch eintönig weiß und kalt.

Ich habe beschlossen, nun mal mehrere Blautöne zu nehmen. Eine Lagune ändert ihr Farbspiel ja auch mit dem wechselnden Lichteinfall.  Die Bilder folgen morgen.


Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige!

Anselm Feuerbach

10 Kommentare:

  1. Das ist aber ne tolle Idee, deine Zeichnungen in Karten einzubetten. Das macht sich echt gut. Sieht richtig professionell aus.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Wau ... diese Karten sind ja wunderschön .... ! Was ganz Besonderes .... durch deine Persönlichkeit.
    ich schätze solche Dinge ..... immer sehr !

    Gruß Elfriede !

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind besondere Karten und sicher für besondere Menschen gedacht, sie sind wunderschön!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Meine Elvira, deine Kreativität ist ja nicht zu bremsen. Ganz tolle Karten. Durch die unterschiedlichen Materialien wirken sie wunderbar.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunder wunderschön, meine Elvira!!! Sie haben so liebevolle Details und Deine herrlichen Zeichnungen kommen wunderbar zur Geltung. Das hast Du super klasse gemacht! Ich bin begeistert!!!!
    Ich denk oft an Dich!!!
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Frage, der blumige Hintergrund, sind das Postkarten oder selbst fotografiert???
    Tschüssi Deine Ina

    AntwortenLöschen
  7. klasse Elvira deine Karten sind toll, ich liebe Bleistiftzeichnungen.
    *meinen mal wieder rauskramen muss*
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Da ich die glückliche Empfängerin von solch einer wunderschönen Karte bin kann ich aus eigener Erfahrung sagen
    Elvira, Deine Karten sind einfach klasse.
    Vielen Dank nochmals für das Klasse päckchen das heute ankam.
    Martina
    aus Sandpoint, Idaho

    AntwortenLöschen
  9. kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen. deine karten sehen ganz toll aus! liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elvira ,in deinem Versteck befinden sich sehr schöne Handarbeiten .gefällt mir vieles !!Die gemalten Karten ,das Filethäkeln ,Klasse .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke