Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Dienstag, 1. März 2011

Herzlich willkommen

 ....lieber "Heidegeist" Inge zur Begrüßung ein kleines Blümchen


...........ich sehne mich so nach Farbe.

Es sind nicht die bunten Farben, die lustigen Töne und die warme Luft, die uns im Frühling so begeistern. Es ist der stille weissagende Geist unendlicher Hoffnungen, ein Vorgefühl vieler froher Tage, des gedeihlichen Daseins so mannigfaltiger Naturen, die Ahnung höherer ewiger Blüten und Früchte und die dunkle Sympathie mit der gesellig sich entfaltenden Welt.
..sagte bereits Novalis

Wie recht er doch hat!

Kommentare:

  1. Wie Recht du hast, meine Elvira. Der Frühling ist doch immer so ein Hoffnungsträger mit dem Bewusstsein, dass man die wunderschöne Zeit des Jahres noch vor sich hat. Mein persönlicher Lieblingsmonat ist schon immer der Mai.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo. Danke schön für diese nette Begrüßung. Und die Blumen mops ich mir doch gleich, laach.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dich voll und ganz verstehen, meine Elvira!!! Und die Worte von Novalis sind sehr sinnvoll.
    Bei uns schnupperts schon ein bissschen nach Frühling. Gestern war ein herrlicher Sonnentag, ich war viel draußen.
    Ich schick Dir mal viele bunte und fröhliche Gedanken, damit es Dir gut geht.
    Lieb Deine Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke