Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 5. März 2011

Der Lümmel von der 1.Bank........

..namens "Ambrosius" hat nun Susis Sessel erobert !




Ist es nicht ein Süßes Kerlchen ?
DANKE   für deine Anleitung im Häkelclub liebe Häkeltini --(ich habe sie aber ein klein wenig geändert)

Kommentare:

  1. wow ganz toll gemacht . gruß martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Name und ein lustiges Kerlchen. Prima gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist der süß!
    Super gemacht!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein lustiger Geselle. Sieht klasse aus. Was man mit Häkeln so alles machen kann ... .

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. hallo elvira,
    der ist dir aber gut gelungen!!
    liebe grüsse mimmi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist süß...der Kleine --- und frech ist er auch schon..... was wohl Susi mit ihm machen würde?
    Lieben Gruß an Dich

    AntwortenLöschen
  7. Na der sieht ja klasse aus !!Passt gut zum heutigen Tag .LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Elvira,
    der Ambsosius ist wirklich allerliebst geworden. Den hast Du super hinbekommen. Und auch deine Häkelostereier, die ich gerade bewundert habe, sind absolut toll geworden. Und das ganz ohne Anleitung...echt klasse.

    Den Barny hab ich ganz doll von Dir geknuddelt und wir sagen ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und den wunderschönen Spruch, den Du bei uns hinterlassen hast.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Kerlchen - gefällt mir super - Susi würde ihn sicher auch super finden! Hoffe, dir ghts mittlerweile wieder etwas besser. LG

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke