Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 15. September 2011

Auszeit

Zur Zeit fällt es mir  sehr schwer am Pc zu arbeiten, da ich ein paar Problemchen verarbeiten muss.
Gesundheitlich gehts auch nur gaaaaaanz langsam aufwärts.
Also mache ich mal ein wenig Pause und zeige euch die letzten 2 Arbeiten für den "Schuhkarton"


Ein Dreieckstuch  - gestrickt mit einer Häkelkante

Ein Kinderschal   - gestrickt

Liebe Leser:
Nicht böse sein,wenn Kommentare fehlen.Ich bemühe mich aber ,euere Posts wenigstens zu lesen.

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    das hast du aber sehr schön gemacht.

    glg minchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira
    ich hoffe dass es bald was besser wird und sich alles was auflöst deine Probleme .. drück dich mal lieb und werde an dich denken.
    wundershcön sind die Schals geworden, die Farben sind ja toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira. Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst. Die Gesundheit und das reale Leben gehen vor. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz liebe Wünsche von mir .... schone dich etwas mehr Elvira ... Du arbeites vielleicht auch zu viel .... was du in letzter Zeit alles gemacht hast .. und schon wieder 2 so große Teile ..die wunderschön geworden sind ....Wow --ich könnte das nicht alles schaffen ....
    GLG Elfriede !

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du da gemacht. Wünsche Dir gute Besserung. Und einfach auch mal was anderes machen und bißchen die Seele baumeln lassen.
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
    schöne Sachen hast du gemacht,tolle Farben

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke