Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Donnerstag, 8. September 2011

Gemeinsam häkeln....

....einsam trennen !

Ich mag keine Fehler in einerArbeit,also habe ich das rote  Rosendeckchen bis zum Fehler am Rand getrennt.
Ab da wurde es schief,denn der Rohrstuhlgrund war nicht mittig.
















Nun muss ich noch einmal 17 Reihen häkeln, hoffentlich schaffe ich das bis zum Start von Teil 3





Zwischenzeitlich habe ich das gleiche Rosendeckchen in zartgrün bis zur Hälfte mit stärkerem Garn  gehäkelt,
doch 4 Reihen müssen noch einmal weg,da steckt der Teufel mal wieder im Detail.



Ja zählen müsste man als ehemaliger Mathelehrer könnten,da hat mir die  Eile mal  wieder einen Streich gespielt.

Also: Der heutige Abend ist ausgebucht !

Kommentare:

  1. Schön wird es.
    Du bist aber ganz fleissig beim häkeln.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    ich finde beide deckchen sehr schön.
    Bei mir hat sich ja auch das Ribbelmonster einquartiert.... Lass es uns gemeinsam verjagen

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow,alles aufgemacht und gleich 2 mal gehäkelt.
    Das wird ja schön ;-)

    Hab nen schönen Tag!
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehen wunderschön aus:-)
    glg bea

    AntwortenLöschen
  5. ...in 3 Farben gleichzeitig ... !!! Da würde ich ja verrückt werden Elvira .... Nein ..fang ich erst gar nicht an .. .

    GLG ...und bleib Cool Elvira !

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke