Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Montag, 17. Oktober 2011

Meine Pyramiden

Erst mal die Einzelteile einer Pyramide


...und nun die drei fertigen  Pyramiden

Beleuchtet mit LED-Teelichtern und unterschiedlich gespannt




Eigene Anleitung   -   Arbeitshinweise auf    http://gemeinsamhaekeln.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    das ist eine superschöne Idee!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    ich finde die Idee einfach toll, Deine Pyramiden sind große, große Klasse. Vielleicht kann ich dann noch eine machen, aber erst muss ich die Therapie fertig machen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Elvira
    Einfach fantastisch!!!
    Eine gehaekelte Pyramide habe ich noch nirgends entdeckt ... eine wirklich tolle Idee.
    Dieses Jahr werde ich es wohl nicht mehr schaffen, aber fuer das naechste Jahr werde ich mir mit "abgucken" auch eine "zusammenmogeln".
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elveria, die sehen ja wunderschön aus eine super Idee und so goldig hübsch .. die bist eien tolle Erfinderin!!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht ja klasse aus !!Hab ich noch nie gesehen .Lg Ina

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke