Schön, dass du herein schaust

 Counter .....schön, dass du hereinschaust -klick auch mal das Püppchen an!
Elviras Versteck

Samstag, 22. Oktober 2011

Neues aus dem Versteck

Neben Gartenarbeiten, der muss ja in Oberhof immer sehr winterfest sein, habe ich auch ein wenig gehäkelt.
Die Bastelei der Papppyramide musste sich doch lohnen und so habe ich noch 2 Nikolausi  fertiggestellt.
Sylvias Idee mit den langen Stecknadeln übernommen und nur 6 Pyramidengfügel gehäkelt

Aber schaut selbst:                             Nr, 4



Nr.5



Für alle,die auf dieAnleitung für den Engel warten:

Die Häkelschrift ist fertig  - nur muss sie noch begradigt und vergrößert werden.
Also in 2 bis 3 Tagen habe ich das dann auch geschafft. ( Häkelschriften  rund und von Hand sind eine "Schinderei")

Kommentare:

  1. So langsam beneide ich dich um deine Häkelkunst. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,

    die Pyramide ist aber auch schön, ich sehe sie hat ein anderes Muster...
    Wenn alles klappt, wird meine heute auch noch fertig :-)

    Und ja, Häkelschriften (vor allem runde) deutlich und lesbar von Hand zu erstellen, ist wirklich eine Plackerei!
    Aber Dir traue ich das zu! :-)

    Schönen Sonntag noch, LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Du hast dazu eine Meinung !
Ich würde sie gerne lesen! Danke